Ich würde mich riesig freuen, wenn du hier eine Produktrezension hinterlassen würdest. Es dauert nur wenige Minuten und bedeutet mir als Jungunternehmerin sehr viel. Vielen herzlichen Dank dafür!

Kundenmeinungen & Erfahrungsberichte

Claudia Hartmann
24.09.2023 22:16:11
Ich habe für meinen Sohn, der Anfang der Pubertät ist und einige Hautunreinheiten hat, eine Gesichtsreinigung gesucht,die wirksam aber auch sanft ist. Ich wollte nicht mit scharfen und chemischen Sachen an diese junge Jugenhaut gehen. Dann bin ich auf die Seifenliebe Seite gestoßen und wurde umfangreich und professionell beraten. Die Aktivkohleseife,die ich nun verwende ist wundervoll. Sie riecht gut,ist ergiebig und schon nach kurzer Zeit sieht man ein Ergebnis. Das Hautbild ist klarer, mein Sohn ist begeistert und verwendet seine Seife täglich von ganz alleine. Ich selbst habe ein Wellness,- und Kosmetikstudio und werde die Seifen von Seifenliebe sehr weiterempfehlen.
Liebe Denise mach weiter so, wir werden definitiv bald die nächste Seife kaufen.
Doris Dolores
04.11.2022 12:24:52
Seife benutzen war für mich eher eine Erinnerung aus meiner Kindheit. Nicht immer angenehm...Brennen, trockene Haut und doofer Geruch...
Mit der Wende 1989 gab es dann auch duftige und sogar farbige Seifenstü­cke.­..­wow.­..­aber dann überschüttete mich der freie und werbeprägnante Markt mit Duschbädern jeglicher Art und angeblich für jeden Anspruch...
Inzwischen hat sich mein persönlicher Anspruch zu einer sehr klaren Sache entwickelt:
- meine Haut möchte eine harmonische und zu meiner Stimmung passende sowie verträglich Waschung
- das Aussehen der Seife, auch nach 30mal Duschen. möchte mich ansprechen
- der Duft muss mir das Gefühl vermitteln das ich mich "reinkuscheln" mag
- umweltbewusst und tierfreundlich ist unabdingbar
- ein Allrounderseifenstück auch beim Zelten und Outdoor
- lokale und transparente Herstellung sowie Inhaltsstoffe

Das habe ich hier bei Seifenkönigin Denise seit einiger Zeit schon gefunden.
Inzwischen habe ich verschiedene Seifenstücke ausprobiert.
Diese Qualität hat logischerweise auch seinen Preis.
Dafür habe ich mich duftend sauber und mein Wasser fließt etwas umweltschonender zurück in den Kreislauf.

Ich drücke dir ganz fest meine sauber gewaschenen Daumen liebe Denise. Auf das ganz viele Menschen deine Seifen zu schätzen wissen.
Ines B.-S.
04.07.2022 18:54:05
Seife mit Hand und viel Herz gemacht. Das spürt man!!
Die Beratung wie die verschiedenartigen Produkte sind einzigartig. Ich habe schon sehr viel probiert und kann nur jedem empfehlen diese Seifen zu probieren.
Aus meinem Badezimmer ist sie jedenfalls nicht mehr wegzudenken. Ich benutze schon viele Jahre Naturseife und um so glücklicher bin ich, hier in der Region eine so tolle SeifenManufaktur zu haben.
Liebe Denise, Sie leisten tolle Arbeit. Bitte unbedingt so weiter machen. Vielen lieben Dank.