SORTIMENT

Natürlich und facettenreich

Jede Haut hat unterschiedliche Ansprüche an Reinigung und Pflege. Ebenso individuell sind persönliche Vorlieben für bestimmte Rezepturbestandteile. Genauso vielfältig sind auch meine Seifenkreationen. Für jeden ist etwas dabei! 

Neben den hochwertigen natürlichen Ingredienzien meiner Seifen gibt es Zutaten, die man käuflich nicht erwerben kann: Liebe, Leidenschaft und Geduld.

Jede Seifenherstellung ist ein einzigartiger spannender Prozess. Da auch du einzigartig bist, freue ich mich, dir hier eine große Auswahl an verschiedenen Körperseifen anzubieten.


Folge mir sehr gern auf Instagram! Hier nehme ich dich mit in meine Welt der Seifen und die Manufaktur:  https://www.instagram.com/denise_lerm/


Zum Onlineshop



 


Seifenstücke


Seifen-Zubehör


Geschenksets


Wundertüte




DEINE INDIVIDUELLE WUNSCHSEIFE

Du möchtest deine eigene Naturseife kreieren – ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen? Verwöhne dich mit deiner persönlichen Pflegeseife oder verschenke deine Seifenstück-Unikate an deine Lieben. Auf Anfrage fertige ich dir deine Seifenkreation. Gemeinsam verwirklichen wir deinen Seifentraum!


Angebot anfordern



SEIFENWORKSHOPS

Seifenworkshops im Kleingruppenformat sind für mich perspektivisch denkbar! Jedoch ist aktuell diesbezüglich noch nichts in Planung. Sollte ernsthaftes Interesse an solch einer Veranstaltung bestehen, dann lasse es mich bitte gern wissen. Sollte Bedarf da sein, dann werde ich dieses Thema gern für dich weiterverfolgen. 



Interesse bekunden