MIT VIEL LIEBE VON HAND GEFERTIGTE LUXUSSEIFENSTÜCKE 

Naturseifen – 

eine Wohltat für Haut und Umwelt

Herzlich willkommen in der kleinen, aber feinen Seifenmanufaktur von Eve & The Apple SOAPS! 

Schön, dass du hierher gefunden hast!

Gern nehme ich dich mit in meine Welt der Seifen und erkläre dir, welche Rohstoffe und Verfahren ich nutze, damit solch hochwertige Seifen entstehen können. Du wirst schnell spüren, dass das, was du dann in deinen Händen hälst, etwas ganz Besonderes ist, denn:


  • Als Basis verwende ich nur hochwertige Pflanzenöle
  • Bei der Rohstoffauswahl lege ich großen Wert auf Bio-Qualität
  • 100% naturreine ätherische Öle verleihen meinen Seifen einen wunderbaren Duft  
  • Tonerden, Pflanzenextrakte oder Gewürze favorisiere ich zum Färben
  • Die Zutatenlisten meiner Seifen sind leicht verständlich, du musst kein fachlich versierter Chemiker sein, um mit den Inhaltsstoffen etwas anfangen zu können
  • Stück für Stück werden die Hartseifen von Hand im traditionellen Kaltsiedeverfahren hergestellt


Und natürlich wirst du auch spüren, mit welcher Liebe und Leidenschaft ich diese kleinen Luxusstücke in Kleinstauflage für Menschen wie DICH kreiere. 

Neben klassischen Naturseifen sind vor allem „Art Soaps“ meine absolute Leidenschaft! Art Soaps sind Seifenkunst pur und ganz besondere Aufsehen erregende Seifenstücke.  

Mit meinen Seifen kannst du dir selbst und deiner Haut eine Freude machen, dabei gleichzeitig der Umwelt etwas Gutes tun. Ein mit viel Liebe und Mühe von Hand gefertigtes Waschstück ist auch ein wundervolles Geschenk für die Lieben. 




IM EINKLANG MIT NATUR UND UMWELT

Meine Prinzipien

  • Natürlich statt synthetisch: Frei von synthetischen Tensiden, Schaumbildnern, Wirk-, Zusatz- und Konservierungsstoffen
  • Frei von künstlichen Duftstoffen
  • Biologisch abbaubar
  • Palmölfrei
  • Plastikfrei/Mikroplastikfrei
  • Ohne Tierversuche
  • Vegan (Ausnahme: Honigseifen)
  • Frei von synthetischen Farbstoffe (Ausnahme Ultramarin-Violett, ein unbedenkliches Kosmetikpigment) 


Zur Rohstoffübersicht





 




 



100% HANDARBEIT AUS THÜRINGEN

Klasse statt Masse

Meine Seifen sind:

  • Handgerührt
  • Handgegossen
  • Handgeformt
  • Handgeschnitten
  • Handverziert
  • Handverpackt


Zu den Seifen


STETS IM FLUSS 

Eine lebendige Manufaktur

Seit Frühjahr 2022 sind meine Seifen auf dem Markt. Gern möchte ich meine Seifenmanufaktur weiterentwickeln, d.h. auf spezielle Kundenwünsche und -ideen eingehen, um das Produkterlebnis für dich zu optimieren. Dein Feedback ist mir daher sehr wichtig und jederzeit herzlich willkommen.

Meine Seifen sollen nie langweilig werden – das gehört zu meinem Konzept. Es wird immer wieder neue kreative Seifenkreationen und Special Editions geben. Es bleibt also immer spannend ...

Ich bin sehr offen für neue Projekte und Kooperationen. Mein Kopf sprudelt nur vor Ideen. Lasst euch immer wieder überraschen, was es mit der Zeit Neues bei Eve & The Apple SOAPS geben wird!


 

 


 


 

ÜBER MICH 

Das Gesicht hinter den Seifen

Hi, ich bin Denise. Gründerin, Inhaberin und Soap Artist bei Eve & The Apple SOAPS. Oft werde ich auch einfach nur „die Seifenfrau“ genannt. 2018 hat mich das Seifenfieber gepackt. Von da an konnte ich nicht mehr die Finger von Pürierstab, Töpfen und Seifenformen lassen. Aus einem Hobby wurde ein 1-Frau-Betrieb – aus dem Herzen und der puren Freude heraus! Aber auch aus der eigenen Leidensgeschichte. Ich weiß, wie elementar es ist, sich rundum wohl in seiner (gesunden) Haut zu fühlen! Ich freue mich über jeden, den ich für meine Seifen begeistern kann! 

Gern stelle ich mich euch kurz vor ...


Mehr erfahren





Kontakt

 Eve & The Apple SOAPS

Naturseifenmanufaktur im Tierpark Gera

Inh. Denise Lerm

Straße des Friedens 85

07548 Gera

denise.lerm@gmail.com

www.seifenliebe.com.de

Instagram: https://www.instagram.com/denise_lerm/

Kontaktformular